Leitbild
Angebote
Team/Konzeptentwicklung
Teamsupervision
Einzelsupervision/-coaching
Gruppensupervision/-coaching
Ausbildungssupervision
Konfliktklärung
Profil
Ein Blick in die Praxis
Kontakt

Impressum




Praxis
Gotenstrasse 64
10829 Berlin-Schöneberg
030 / 788 58 43
Perspektiven wechseln …
Gruppensupervision/-coaching

ist ein Angebot für Menschen, die mit ähnlichen Inhalten und/oder in vergleichbaren Funktionen arbeiten, aber nicht in einem Team.

Die Gruppe bietet die Möglichkeit über den eigenen Bereich hinaus zu schauen, sich gegenseitig zu unterstützen und neue Wege gedanklich durch zu spielen.

Ich möchte Ihnen drei Beispiele vorstellen:

– Sechs Frauen, die in verschiedenen Bereichen Leitungsverantwortung haben, treffen sich monatlich um gemeinsam mit mir Themen, die sich aus dieser besonderen Rolle und Funktion ergeben, zu bearbeiten.

– „Rollenwechsel – und morgen Führungskraft“ Ein Gruppencoaching in sechs Terminen für angehende Führungskräfte. Dieses Angebot führe ich in Kooperation mit der Paritätischen Akademie Berlin durch.

– Ambulant tätige sozialpädagogische Fachkräfte nehmen eine Gruppensupervision um gemeinsam mit Anderen die eigene Arbeit zu reflektieren, Verstrickungen entgegen zu wirken und Energie zu tanken.